rubberfresh history (since 2000)

Hier gibts unsere History. Ein "quasi" Tagebuch unserer 13 Jahre. Viele Geschichten zu Gigs / Konzerten...

Eintrag vom 03.01.2013

Wow, viel zeit ist vergangen seit dem letzten History Eintrag. Letztendlich spiegelt unsere History ja auch unser Bandleben wieder, und so denk ich passt das auch ganz gut. Was passiert nun eigentlich so ungefähr bei den freshn? Wers wissn will, der könnte jetzt einfach hier weiterlesen... Nachdem wir unseren letzten Gig bei der MTB WM erfogreich über die Bühne gebracht haben, und unsere EP released hatten, wurde erstmal bißchen Pause gemacht. Zumindest bandtechnisch. Maschtn der noch immer eine Großbaustelle daheim hatte renovierte sein Dach komplett, und auch alle anderen sind ziemlich eingespannt mit anderen Projekten sehr unterschiedlicher Natur... Wie auch immer, ab Oktober wurde dann wieder die Proben aufgenommen. So gut es ging. Wir konzentrieren uns jetzt mal hauptsächlich wieder aufs neue Songs schreiben. Versuchen mal wieder das zu machen, was uns grad so in den Sinn kommt. Nix Büroarbeit usw, lieber bissl rockn´roll im Proberaum! Es sind auch schon ein paar Songs am Entstehen, die wir aber noch lang nicht als fertig betrachten. Allem voran die "Unvollendete" die wohl ihren Namen gerecht werden wird... aber hoffentlich trotzdem in irgendeiner "endlichen" Form irgendwann zu hören sein wird.
Ansonsten sind unsere Pläne für 2013 sehr zurückhaltend. Schau ma mal was passiert. Es besteht die Möglichkeit eines kompletten neuen Albums. Ausserdem wird 2013 das Jahr in dem Maschtn´s Studio endgültig und so richtig Leben eingehaucht wird. Livetechnisch werden wir nicht viel planen so wie´s aussieht. Ein paar feine Gigs übers Jahr verteilen. Einen fix am diesjährigen Summer to Fall Festival in Saalfelden. Im Jänner werden wir wie jedes Jahr die Rockhouse Bar besuchen. Wir durften wieder mit einem Lied aus unserer EP auf den Rockhouse Sampler drauf. Ansonsten wollen wir auch nochmal drauf hinweisen das wir uns nicht auflösen. Das rubber-freshtival bleibt history, aber umso mehr freut es uns das jetzt ne junge Band das Rockfest in Fusch weiter betreibt, und das das Summer to Fall Festival (ein ehrwürdiger Nachfolger für das freshtival und das wiesnrock) voll am Start ist! Jo vielleicht sieht man sich ja mal. Demnächst eher nur im Proberaum, aber Platz wäre ja genug jetzt... bis bald. Danke für die Treue! we love you all, die freshn...
Fazit: wenn das kein Beweis ist, fia de midlife crises, wenn du zfü Noten spühst, und es leifi a scheiss is (donner)

Zurück

Facebook YouTube Menü