Musik

Hier findet ihr alle unsere Songs / Alben zum freien Download!!

Jetzt ist auch unser letzter Streich "Donksche Pfiateich" online...

Ganz unten findet einiges an Specials / Live Sachen und unveröffentlichtem Zeugs...

 Wer uns trotzdem noch finanziell unterstützen will der findet einiges von uns auch noch immer auf:
   AmazoniTunesSpotifyYouTubeSoundcloud usw...

Wer die Original CD´s haben will, der schaut am besten auf Amazon nach, oder schreibt uns ne Email. Wir haben noch ein paar daheim...

Tipp: Bei jedem Album findet Ihr ganz unten in der Download-Liste eine ZIP-Datei. Das ist jeweils das komplette Album.

Unser letzter Streich

Spät aber doch: Hier gibts unseren letzten Song den wir gemeinsam im Frühjahr/Sommer 2013 in den alaerm studios aufgenommen haben.
Alles weitere zum Song... im Song!!

Und als quasi "Schmankerl" haben wir nochmal tief in die Tasche gegriffen, vorbei am Seil, bis ganz runter zu den Glocken! Mascht hat sich die Mühe gemacht und den Hockey Song (nicht den Eisbären Song) nochmal neu gemastert.
Diesen haben wahrscheinlich noch nicht viele gehört, ausser die die dabei waren (St. Moschtara Eishockey Chor).
Der Song ist übrigens von Stompin Tom Corners.

Das wars einstweilen. Aber ich glauuuube wir haben da immer noch was...

Download

fresh offroad journey

Unser letztes Album (EP)
Beinhaltet unter anderen den Song für die Bike-WM "Scale 666", den Song den Mascht für seinen Kimi geschrieben hat (Call me), und einen Song für nen Freund der viel zu früh von uns gegangen ist...

2012, aufgenommen in Lofer (alaerm studios)

Download

one for all, all for nothing

Das erste Album das wir komplett selbst produziert haben. Beinhaltet unter anderem "Worst Way" das einen Basejumping Clip untermalen durfte und "I don´t mind" mit Gastsängerin Julie...

2009, aufgenommen im Wegei (Hazienda) Lofer |  auf Amazon kaufen

Download

cirque de monde - worlds a circus

Aufgenommen am Pöstlingberg in Linz bei Mario und Manu. Beinhaltet u.a. unseren langjährigen Live-Opener "Number", unseren ersten deutsch/pinzgau Song "Zwöf" und die ballade "so close"...

2007, goon studios Linz |  auf Amazon kaufen

Download

penetration extracted

Unsere erste EP, aufgenommen mit gerhard "anyway" wölfle in münchen. Geplant war eigentlich danach eine "Penetration Next" zu releasen...aus dieser wurde aber dann Cirque de monde. Beinhaltet u.a. unseren wahrscheinlich bekanntesten Song "kiss you goodbye". Auch "all done" findet sich hier: Der Song handelt von einem schweren Verkehrsunfall der sich damals zugetragen hatte...

2006, aufgenommen in den Dorian Gray Studios München

Download

sold!

Unsere wohl am aufwendigsten produziertes Album. Ein ganzes Monat waren wir in den Horus Studios in Hannover und recordeten mit Gerhard "anyway" Wölfle. Auf dem Album findet sich u.a. "ines got a penis" und da "wossabluza". 

2003, aufgenommen in den Horus Sound Studios Hannnover

Download

the egg laying wool milk pig

Unser 2ter Streich. Aufgenommen mit Herbert Grabner aka HerbG entstand hier unter anderem "Gay with a lesbian" und "Ham and Eggs for breakfast". Ausserdem ist hier unser einziges Querschläger Cover (rein textlich) drauf zu finden, auch wenn mans nicht leicht erkennt.

2002, aufgenommen in den Hoamhaus Studios in Strobl am Wolfgangsee

Download

tamagotchi tea & morning piss

Unser 1.ter Streich. Aufgenommen mit Herbert Grabner. Auch wenn die Soundqualität der ersten beiden CD´s bei weitem nicht mit den anderen mithalten kann, so ist doch die erste Scheibe irgendwie was besonderes! 2 der Songs (pissed sex, und restless shoulder) wurden später auf "sold!" nochmal neu recorded. Ausserdem gibts nen freshn Coversong aus "What´s up" und "Rape me" zu hören...

2001, aufgenommen in den Hoamhaus Studios in Strobl am Wolfgangsee

Download

singles - goodies - live - unreleased

Ja hier gibts noch einige Sachen von uns die wir nie auf nem Album drauf waren. Unter anderem Der Eisbären Song und der Fußball EM Song 2008. Einige Freshtival Specials. Auch das Hasselhof Special vom letzten Freshtival. Ich hoffe wir finden das Jackson Special auch noch. (das ist das einzige das uns abgeht)... Viel Spaß!

Facebook YouTube Menü